Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember 2023

Am zweiten Adventswochenende waren wir wieder in Mehlingen auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Wir waren begeistert, wie viele den Weg zu einem verregneten Weihnachtsmarkt gefunden haben! Insbesondere am Samstag war es wirklich besonders! Vielen Dank für Euren Besuch.


Nikolausmarkt auf dem Fröhnerhof

Unser Nikolausmarkt am 6. Dezember 2023 war ein voller Erfolg. Wir haben uns über die vielen Besucher sehr gefreut. Bis zum nächsten Jahr, da sind wir in der Weihnachtszeit wieder am Start!


Ja, wir können Weihnachtsmarkt :-)

Vielen Dank, dass Ihr uns besucht habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind stolz auf unseren ersten Weihnachtsmarkt mit Tag der offenen Tür. Vielleicht nächstes Jahr wieder?


Die Weihnachtsflaschen sind da!

Das waren einige unserer Highlights im Jahr 2021:


Sonderausstellung von Heike Dünkelberg am 8. und 11. Dezember 2021


Sonderausstellung von Ute Klein am 1. und 4. Dezember 2021


Sonderausstellung von Simone Graf am 27. und 28. November 2021

Am 27. und 28. November fand eine Sonderausstellung bei uns im Schnapsladen statt. Simone Graf hat ihre Holz Dekoartikel bei uns angeboten und es sind auch noch welche da. Fragt einfach danach, wenn ihr bei uns im Laden seid. 


Am Sonntag, 21. November 2021 waren wir auf dem Hobbykünstlermarkt in Mehlingen

Wir waren zum ersten mal beim Hobbykünstlermarkt dabei und waren begeistert. Schön, dass wir so freundlich aufgenommen wurden. Wir haben uns sehr gefreut, als Aussteller dabei zu sein.